Therapie Spektrum

Wir verstehen uns als Familienpraxis, die alle klassischen Behandlungsgebiete der Zahnmedizin abdeckt.

Dabei setzen wir zugleich sowohl  auf langjährige Erfahrung mit bewährten Therapiemethoden, als auch auf Innovation durch neue Ansätze im Sinne einer schonenden und effizienten Heilkunde. Dafür bilden wir uns ständig fort. Was nicht durch uns geleistet werden kann, wird im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Kooperationspraxen möglich gemacht. Besonderen Stellenwert haben der Tätigkeitsschwerpunkt „Parodontologie“ von Dr. Jeanette Henkel-Gutjahr, sowie unser Praxislabor, das mit Zahntechniker-Meister Konstantin Maier bestens besetzt ist. Durch die Fertigung von Zahnersatz in unserem Haus, sind wir in der Lage, maximal individuell, hochwertig zu versorgen.

Zahnersatz
Zahnersatz

Kronen und Brücken sind festsitzender Zahnersatz. Wir fertigen diesen in unserem Praixslabor durch die Hände unseres erfahrenen Zahntechnikermeister an. Die exakte Passung der Werkstücke wird ...

mehr